Navigationschliessen

SPP-Partner


Logo
8Man

8MAN is a leading Access Rights Management (ARM) solution in Microsoft and virtual server environments protecting companies against unauthorized access to sensitive data. The 8MAN core functions include: Permission Analysis, Security Monitoring, Documentation & Reporting, Role & Process Optimization and User Provisioning. The software solution - a product of Protected Networks - is developed in Germany. It redefines standards for professional network security and efficient user management and combines advanced functionalities with meeting current security and compliance regulations.


Logo
ABBYY

ABBYY is the global leader in OCR, documenthandling and documentchange. Leading providers of documentcapture use ABBYY-Technology in their products, also providers of mobile devices have ABBYY products integrated. More than 20 million people worldwide are using ABBYY FineReader and more than 1000 employees are continously improving the various ABBYY products.


Logo
Acunetix

Acunetix Vulnerability Scanner automatically crawls and scans off-the-shelf and custom-built websites and web applications for SQL Injection, XSS, XXE, SSRF, Host Header Attacks & over 500 other web vulnerabilities. Acunetix is the leading web application security vendor. Its customers include top names such as the the US Army, the US Airforce, Barclays Bank, American Express.


Logo
Adobe

Adobe is the global leader in digital marketing and digital media solutions. Our tools and services enable our customers to create groundbreaking digital content, deploy it across media and devices, measure and optimize it over time, and achieve greater business success. We help our customers make, manage, measure and monetize their digital content across every channel and screen.


Logo
Altova

Altova® is a software company specializing in tools that assist developers with data management, software and application development, mobile development, and data integration. The creator of XMLSpy® and other award-winning products, Altova is a key player in the software tools industry and the leader in XML solution development tools.


Logo
Aruba Networks

Aruba Networks® is the leading provider of next-generation network access solutions for mobile enterprise networks. The company’s Mobile Virtual Enterprise (MOVE) architecture unifies wired and wireless infrastructures into one seamless network access solution – for traveling business professionals, remote workers, corporate headquarters employees and guests.


Logo
Avira

Avira, a company with over 100 million customers and more than 500 employees, is a worldwide leading supplier of self-developed security solutions for professional and private use. With more than 25 years of experience, the company is a pioneer in its field.


Logo
Boldon James

Boldon James are the market leaders in data classification software. With over 30 years’ experience Bolden James finds suitable solutions for each customer to classify their company’s data and therewith control and proctectthese valuable information.


Logo
Corel

When we introduced CorelDRAW in 1989, we knew we had something special on our hands. With the first graphics software for the Windows® platform, Corel changed the way people express and share ideas—and users have been trusting their ideas to Corel products ever since.


Logo
F-Secure

F-Secure is the global leader in providing security as a service through operators. F-Secure is now also expanding into Content Cloud space and offering tremendous opportunities for operators and their customers in providing a compelling range of solutions that are tailored to the needs of the Operator Community that goes beyond Internet secu


Logo
FireEye

FireEye is a leader in stopping the new generation of cyber attacks, such as advanced malware, that easily bypass traditional signature-based defenses and compromise over 95 percent of enterprise networks*. FireEye has invented a purpose-built, virtual machine-based platform that provides real-time threat protection to organizations across all major threat vectors and each stage of an attack life cycle.


Logo
Forcepoint

Forcepoint (former Websense) is one of the world's leading providers of integrated Web, data, and email content security solutions. Forcepoint protects employees, data and network against attacks from in- and outside of the company - in fact against all phases of an attacke no matter where you are: in the cloud, on the road or in the office. This makes it easier to meet all kind of regulations and compliances and simplifies the decision process to optimise security in the company. More than 22.000 companies worldwide trust in Forcepoint solutions.


Logo
GFI

GFI Software pioneers powerful, award-winning IT solutions for small and medium-sized businesses (SMBs) – and we make them affordable and easy to use.


Logo
HP

HP creates new possibilities for technology to have a meaningful impact on people, businesses, governments, and society. The world’s largest technology company, HP brings together a portfolio that spans printing, personal computing, software, services and IT infrastructure to solve customer problems.


Logo
IBM SPSS

With SPSS predictive analytics software, you can predict with confidence what will happen next so that you can make smarter decisions, solve problems and improve outcomes.


Logo
JetBrains

Die Leidenschaft von JetBrains ist es Menschen durch smarte Software Lösungen produktiver zu machen und ihnen den Focus auf ihre wahren Ziele zu ermöglichen, statt sich mit banaler, sich wiederholender Computerarbeit zu beschäftigen.


Logo
Kaspersky Lab

In 1999, Kaspersky Lab was the first company to introduce integrated antivirus software for workstations, file servers and application servers running on Linux/FreeBSD operating systems. Today, the company offers a whole range of effective corporate security solutions for the most popular operating systems specifically designed for different types of businesses. The company’s product range covers all of the main information security requirements that businesses and large state organizations have to adhere to, including: excellent protection levels, adaptability to changing circumstances, scalability, compatibility with different platforms, high performance, high fault tolerance, ease of use and high value.


Logo
McAfee

McAfee, a wholly owned subsidiary of Intel Corporation (NASDAQ:INTC), is the world's largest dedicated security company. Since our founding in 1987, we have had just one mission: to help our customers stay safe. We achieve this by creating proactive security solutions for securing your digital world.


Logo
Microsoft

At Microsoft, we're motivated and inspired every day by how our customers use our software to find creative solutions to business problems, develop breakthrough ideas, and stay connected to what's most important to them. We run our business in much the same way, and believe our eight business divisions offer the greatest potential to serve our customers.


Logo
Mindjet

Mindjet lets people work smarter, faster, and better. Its powerful apps help you brainstorm, plan, and manage any project, anytime, anywhere. An interactive environment uses a visual framework to capture ideas and engage team collaboration to stay on point, on task and on time. Mindjet is the only platform that has the capabilities to drive enterprise innovation at scale. It provides the framework needed to build sustainable, predictable, and repeatable innovation process. Drive engagement that lasts. Choose the best ideas scientifically. And prove the investment you’ve made in innovation is worth every penny.


Logo
OpenText

OpenText is the leader in Enterprise Information Management (EIM). EIM enables organizations to grow the business, lower costs of operations, and reduce information governance and security related risks. OpenText focuses on the key drivers of business success to improve business insight, strengthen business impact, accelerate process velocity, address information governance and provide security.


Logo
Proofpoint

Proofpoint is an innovative security-as-a-service vendor that delivers data protection solutions that help organizations protect their data from attack and enable them to effectively meet the complex and evolving regulatory compliance and data governance mandates that have been spawned from highly publicized data breaches.


Logo
Pulse Secure

Pulse Secure (former Juniper Networks) provides Secure Access solutions for the next generation. The best mobile VPN for workers, policy driven Network Access Control (NAC) or a mobile workspace for the next generation – the focus is always the same – Secure Access to the company network.


Logo
Rapid7

Rapid7’s IT security data and analytics software and services help organizations reduce the risk of a breach, detect and respond to attacks, and build effective IT security programs. Unlike traditional vulnerability management and incident detection technologies, Rapid7 provides visibility, monitoring, and insight across assetsand users from the endpoint to the cloud.


Logo
Revelation Software Concepts

Revelation Software Concepts have been developing and supporting SAP change control and change management software for over 10 years and our purpose built product, Rev-Trac, is SAP certified. Many of Rev-Trac's users are running 50, 60 and some well over 100 SAP instances with a number of these managing tens of thousands of transport migrations per month.


Logo
Sophos

Sophos EndUser Protection gives you a simple way to protect your end users, no matter how many devices they use. Get endpoint security, mobile device management, web protection, protection for your data and email, and more—all in a single license.


Logo
Splunk

Splunk was founded to pursue a disruptive new vision: make machine data accessible, usable and valuable to everyone. By monitoring and analyzing everything from customer clickstreams and transactions to network activity and call records—and more—Splunk turns machine data into valuable insights no matter what business you're in. It's what we call Operational Intelligence.


Logo
Symantec

Symantec is a global leader in providing security, storage and systems management solutions to help our customers – from consumers and small businesses to the largest global organizations – secure and manage their information against more risks at more points, more completely and efficiently than any other company.


Logo
Titus

TITUS ist der führende Anbieter von Security- und Datenklassifizierungs Software, die Unternehmen unterstützt Informationen sicher zu teilen und dabei Policies und Compliance Regeln zu folgen. Mit mehr als 2 Millionen User weltweit ermöglicht es die Lösung Unternehmen, Militär und Regierungs-Organisationen Informationen zu klassifizieren und dabei Compliance Vorgaben einzuhalten , indem unstrukturierte Informationen klassifiziert werden.


Logo
Trend Micro

As a global leader in cloud security, Trend Micro develops Internet content security and threat management solutions that make the world safe for businesses and consumers to exchange digital information.


Logo
Tripwire

Tripwire’s IT security software reduces risk, ensures systems and data security, and automates regulatory compliance. Tripwire offerings solve the security configuration management, continuous monitoring, and incident detection problems facing organizations of all sizes, as stand-alone solutions or in concert with other IT security controls.


Logo
VMware

VMware (NYSE:VMW), the global leader in virtualization and cloud infrastructure, delivers customer-proven solutions that accelerate IT by reducing complexity and enabling more flexible, agile service delivery. VMware enables enterprises to adopt a cloud model that addresses their unique business challenges.

Benefit

A network of strong partners

As an authorized distribution partner of international manufacturers, we guarantee our customers the best use of his products.

If you are interested in partnering, please contact:

office@spp.at

Navigationschliessen

SPP-Partner


Logo
8Man

8MAN ist eine führende Lösung für Access Rights Management (ARM) in Microsoft- und virtuellen Server-Umgebungen und schützt damit Unternehmen vor unberechtigten Zugriffen auf sensible Daten. Die in Deutschland von Protected Networks entwickelte Software-Lösung setzt Maßstäbe für professionelle Netzwerksicherheit und agile IT-Organisation und bündelt modernste Funktionalität mit der Erfüllung gängiger Sicherheits- und Compliance-Richtlinien. Die 8MAN Kernfunktionen umfassen: Permission Analysis, Security Monitoring, Documentation & Reporting, Role & Process Optimization und User Provisioning.


Logo
ABBYY

ABBYY ist führender Arbeiter in den Bereichen OCR, Dokumentenverarbeitung und –umwandlung. Führende Anbieter von Lösungen für Dokumentenerfassung nutzen ABBYY-Technologien in ihren Produkten, auch Anbieter von Mobilgeräten haben ABBYY in ihre Geräte integriert. Über 20 Millionen Menschen weltweit nutzen ABBYY FineReader, und über 1000 Mitarbeiter arbeiten an der stetigen Verbesserung der diversen Produkte.


Logo
Acunetix

Acunetix erkennt mehr als 500 Arten von Schwachstellen in Webanwendungen und ist der Marktführer in der Erfassung von SQL-Injection und XSS-Schwachstellen, sowie Out-of-band SQL Injection und DOM-based XSS. Acunetix schlägt konkurrierende Produkte in vielen Bereichen, einschließlich Geschwindigkeit, Begrenzung  bezüglich False Positives.


Logo
Adobe

Adobe ist der weltweit führende Anbieter für Lösungen im Bereich digitales Marketing und digitale Medien. Mit den Werkzeugen und Diensten von Adobe können Kunden atemberaubende digitale Inhalte entwickeln und sie auf allen Medien und über alle Geräte hinweg bereitstellen, ihren Erfolg messen und dauerhaft optimieren sowie mit den daraus gewonnenen Erkenntnissen den Geschäftserfolg maximieren.


Logo
Aid4Mail

Aid4Mail ist die Software der Wahl von Behörden, Exekutive, Fortune 500 Unternehmen, Universitäten und Internationalen Organisatione zur forensichen Email Analyse, eDiscovery aber auch zur Email Migration im großen Umfang. Mit den 6 Top Lösungen Email Migration, Email Forensics, Email E-Discovery, Large-Scale Migration, Email Conversion und Email Archiving unterstützt Aid4Mail Kunden in der ganzen Welt.

 


Logo
Altova

Altova® hat sich auf die Entwicklung von Software-Tools spezialisiert, die Software-Entwickler beim Datenmanagement, der Software- und Applikationsentwicklung, der Entwicklung von mobilen Lösungen und Datenintegration unterstützen. Bekannt für XMLSpy® und andere preisgekrönte Tools, ist Altova ein wichtiges Unternehmen in der Software-Branche und Marktführer im Bereich XML-Entwicklungstools.


Logo
Aruba Networks

Aruba Networks® ist der führende Anbieter von Next-Generation Network Access Solutions für Mobile Enterprise Networks. Die Mobile Virtual Enterprise (MOVE) Architektur vereint kabelgebundene und kabellose Infrastrukturen zu einer nahtlosen Network Access Lösung für Geschäftsreisende, remote auf das Netzwerk zugreifende Mitarbeiter und Gäste.


Logo
Avira

Die Avira ist mit rund 100 Millionen Kunden und 500 Mitarbeitern ein weltweit führender Anbieter selbst entwickelter Sicherheitslösungen für den professionellen und privaten Einsatz. Das Unternehmen gehört mit mehr als 25-jähriger Erfahrung zu den Pionieren in diesem Bereich.


Logo
Boldon James

Bolden James ist Markführer im Bereich Daten Klassifizierungs Software. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung findet Bolden James für jeden Kunden die passende Lösung, um Unternehmensdaten effektiv zu klassifizieren und ermöglicht damit die Verwendung sensitiver Daten zu kontrollieren und diese auch wirksam zu schützen.


Logo
Cofense

90% der Sicherheitsvorfälle basieren auf erfolgreichen Phishing Kampagnen. Es wäre damit einfach die Mitarbeiter als Wurzel des Übels zu lokalisieren und damit als das Problem, das gelöst werden muss. Cofense geht dabei einen Schritt weiter als einfache Awareness Trainings. Ziel der Cofense Human Phishing Defense Solution ist es, die Mitarbeiter als die letzte Verteidigungslinie des unternehmensweiten Sicherheitskonzepts auszubilden. Anhand der von Mitarbeitern gemeldeten Live-Informationen, können potentielle Phishing-Angriffe nicht nur schnell und automatisch identifiziert, sondern auch beseitigt und geblockt werden – oft innerhalb von Minuten statt Wochen.


Logo
Corel

Corel hat 1989 mit der Einführung von CorelDRAW® die Welt des Grafik-Designs revolutioniert. Das Unternehmen nimmt mit seinen preisgekrönten Grafik- und Büro-Software-Produkten auch heute eine führende Position am Markt ein. Mit seinem umfassenden Angebot an innovativen Foto-, Video- und DVD-Software-Produkten bildet das Unternehmen auch eine der Speerspitzen der Digitalmedien-Revolution.


Logo
Digital Shadwos

Digital Shadows überwacht und managt das digitale Risiko eines Unternehmens in allen erdenklichen Quellen im sichtbaren Internet, im Deep Web und im Darknet, um das Business, die Marke und den Ruf eines Unternehmens zu schützen.


Logo
ESET

ESET hat es sich zur Aufgabe gemacht, eine sicherere digitale Welt zu schaffen, in der jeder, egal ob Home-User, KMU oder weltweiter Konzern, die Möglichkeiten seiner eingesetzten Technologien voll ausnützen kann. Seit der Gründung vor mehr als 30 Jahren hat sich ESET von einem kleinen dynamischen Unternehmen zu einer globalen Marke entwickelt.


Logo
F-Secure

F-Secure ist der weltweite Marktführer der Security as a Service durch Betreiber durchführt. F-Secure erweitert seine Produkte nun auch durch Content Cloud Space und bietet vielfältige Möglichkeiten für Betreiber und ihre Kunden durch ein umfangreiches Angebot von Lösungen, massgeschneidert auf die Anforderungen der Betreiber Community, die über Internet Security weit hinaus geht.


Logo
FireEye

FireEye ist ein führender Lösungsanbieter für die Abwehr neuartiger Cyberangriffe wie Advanced Malware, die traditionelle, signaturabhängige Sicherheitslösungen umgehen und die Sicherheit von 95 Prozent aller Unternehmensnetzwerke gefährden.* FireEye® hat eine auf Virtualisierungstechnik beruhende Sicherheitsplattform speziell zur Echtzeit-Abwehr von Bedrohungen entwickelt, die Unternehmen vor allen wesentlichen Angriffsvektoren in jeder Angriffsphase schützt.


Logo
Forcepoint

Forcepoint (früher Websense) ist einer der weltweit führenden Anbieter integrierter Web-, Daten und E-Mail-Content-Sicherheitslösungen. Forcepoint schützt Mitarbeiter, Daten und Netzwerke vor Angriffen innerhalb und außerhalb des Unternehmens - und zwar vor allen Angriffsphasen einer Bedrohung und egal wo Sie sich befinden: in der Cloud, unterwegs oder im Büro. Dies vereinfacht das Einhalten von Vorschriften und ermöglicht bessere Entscheidungsprozesse zur Optimierung der Sicherheit. Mehr als 22.000 Unternehmen weltweit vertrauen auf Forcepoint.


Logo
GFI

GFI Software ist ein mehrfach ausgezeichneter Vorreiter in der Entwicklung leistungsstarker, kostengünstiger und vor allem intuitiver IT-Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen.


Logo
HP

Als weltweit größtes Technologie-Unternehmen bietet HP ein Portfolio, das Drucklösungen, Personal Computing, Software, Services und IT-Infrastruktur umfasst und so Cloud- und Konnektivitätslösungen vereint. Dies ist die Grundlage für eine nahtlose, sichere und kontextbezogene Funktionalität in einer vernetzten Welt.


Logo
IBM SPSS

Predictive Analytics unterstützt Ihr Unternehmen beim Vorhersehen von Veränderungen und damit beim Planen und Ausführen von Strategien zur Ergebnisverbesserung. Durch die Anwendung von Predictive Analytics auf bereits vorhandene Daten kann Ihr Unternehmen unerwartete Muster und Beziehungen entdecken und Leitmodelle für die Interaktionen mit den Klienten vor Ort entwickeln.


Logo
JetBrains

Die Leidenschaft von JetBrains ist es Menschen durch smarte Software Lösungen produktiver zu machen und ihnen den Focus auf ihre wahren Ziele zu ermöglichen, statt sich mit banaler, sich wiederholender Computerarbeit zu beschäftigen.


Logo
Kaspersky Lab

Die Kaspersky Labs GmbH, Ingolstadt, hat für den Vertrieb und Support von IT-Sicherheitslösungen für Heimanwender und Unternehmen, Consulting/Beratung für Firmenkunden und Behörden ein Qualitätsmanagement eingeführt und wurde dafür vom TÜV SÜD nach ISO 9001 zertifiziert.


Logo
LogPoint

Mit LogPoint entdecken Sie eine vollständige Enterprise SIEM-Lösung, die EAL 3+ zertifiziert ist und auf die spezifischen Herausforderungen Ihres Unternehmens im Bereich Sicherheitsmanagement zugeschnitten ist, sei es Compliance, Forensik oder betriebliche Einsicht.


Logo
McAfee

Mit seinen globalen Forschungsaktivitäten bietet McAfee Labs die branchenweit umfassendste globale Bedrohungsanalyse (Global Threat Intelligence). Dank einem Portfolio von mehr als 400 Patenten und einem sich über das Internet erstreckenden Netzwerk von Millionen Sensoren liefert McAfee Labs über eine vollständige Suite von Produkten und Lösungen unübertroffenen Schutz vor bekannten sowie neu auftretenden Sicherheitsbedrohungen.


Logo
Microsoft

Microsoft ist der weltweit führende Hersteller von Standardsoftware, Services und Lösungen, die Menschen und Unternehmen aller Branchen und Größen helfen, ihr Potenzial voll zu entfalten. Sicherheit und Zuverlässigkeit, Innovation und Integration sowie Offenheit und Interoperabilität stehen bei der Entwicklung der Microsoft-Produkte im Mittelpunkt.


Logo
Mindjet

Mindjet ist eine sogenannte Produktivitätssoftware: Diese Software hilft uns, im Alltag unsere eigene Arbeitsorganisation zu vereinfachen sowie die Zusammenarbeit in Arbeitsgruppen und Projekten zu optimieren. Brainstorming, Strukturierung, Planung und Umsetzung war noch nie so einfach. Der Vorteil: Immer dort, wo viele Informationen zusammengesucht und weitergegeben werden müssen, wo gleichzeitig an vielen Teilprojekten und Aufgaben gearbeitet werden muss, wo immer wieder neue Versionen von Dokumenten erstellt werden und wo komplexe Sachverhalte in einem leicht verständlichen Überblick dargestellt werden müssen, zeigt Mindjet sofort Erfolge.


Logo
OpenText

OpenText ist ein führender Anbieter von Unternehmenssoftware im Bereich Enterprise Content Management (ECM). Bereits seit zwei Jahrzehnten unterstützt OpenText Firmen, Business Content effizient zu verwalten und dessen Nutzenpotential vollständig zu erschließen. Mehr als 50 Millionen Anwender in 114 Ländern profitieren bereits von Lösungen des ECM-Anbieters.


Logo
Oxygen XML Editor

Die führende All-In-One XML Editing Suite
Oxygen XML Editor bietet eine umfassende Produktpalette von XML-Autoren und -Entwickler-Tools und wurde für große Userzahlen, von Anfängern bis zu XML-Experten designed. Es werden unterschiedliche Plattformen, sowie alle wichtigen Betriebssysteme unterstützt.


Logo
Proofpoint

Proofpoint ist ein innovativer Security-as-a-Service-Anbieter, derDatensicherungslösungen bietet, mit deren Hilfe Organisationen ihre Daten vor Angriffen schützen und den komplexen, sich ändernden Anforderungen an Compliance- und Datenverwaltung gerecht werden können, die infolge der häufigen bekannt gewordenen Fälle von Datenmissbrauch aufgestellt wurden.


Logo
Pulse Secure

Pulse Secure (vorher Juniper Networks) bietet Lösungen für gesicherten Zugriff auf Firmennetzwerke. Ob als VPN für Mitarbeiter die von außen auf das Unternehmensnetzwerk zugreifen möchten, policy-gesteuertes NAC (Network Access Control) oder als mobiler Workspace – die Sicherheit des Zugriffs auf das Netzwerk steht im Mittelpunkt.


Logo
Rapid7

Die IT Security Analyse Lösungen von Rapid7 ermöglichen Ihnen, das Risiko von Sicherheitslücken zu identifizieren und im Fall von Attacken diese frühzeitig zu erkennen und darauf zu reagieren. Die Rapid7 Lösungen unterstützen Sie damit beim Aufbau eines effektiven IT Security Konzepts. Zum Unterschied von traditionellen Vulnerability Mangement und IncidentDetection Technologien, ermöglicht Rapid 7 einen umfassenden Überblick von Daten und Usern vom Endpoint bis in die Cloud.


Logo
Revelation Software Concepts

Revelation Software Concepts entwickelte und verbessert SAP Change Control und Change Management Software seit mehr als 10 Jahren - die Rev-Trac Software ist SAP zertifiziert. Viele der Rev-Trac Anwender betreiben 50, 60 und weit über 100 SAP Instanzen, einige davon handhaben zehntausenden Transporte pro Monat damit.


Logo
SEPPmail

Das Versenden und Empfangen digital signierter und verschlüsselter E-Mails ist mit den Produkten von SEPPmail komfortabler denn je. Dank dem patentierten, weltweit führenden Secure E-Mail Gateway sichern KMU und Grossfirmen ihre gesamte E-Mail-Kommunikation auf höchstem Niveau – bei geringstem Aufwand und einfachster Handhabung für Sender und Empfänger.


Logo
Sophos

Wir helfen Unternehmen, Daten zu schützen und der wachsenden Anzahl komplexer Bedrohungen Herr zu werden. Wir schützen standortunabhängig und liefern mit unserer kompletten Produktpalette an Sicherheitsprodukten für Endpoint, Verschlüsselung, E-Mail, Web, Netzwerksicherheit und UTM allumfassende Sicherheit.


Logo
Splunk

Splunk ist der führende Anbieter von Operational Intelligence-Software, mit der Echtzeit-Computerdaten sowie Terabytes von historischen Daten vor Ort oder in der Cloud überwacht, analysiert und in Berichten dargestellt werden. Fast die Hälfte der Fortune 100-Unternehmen und mehr als 4,800 Unternehmen, Dienstanbieter und Behörden in 85 Ländern nutzen Splunk, um Sevice-Levels zu verbessern, IT-Betriebskosten zu reduzieren, Sicherheitsrisiken zu verringern und die Transparenz betrieblicher Prozesse zu erhöhen.


Logo
Symantec

Symantec unterstützt Privatkunden und Unternehmen bei der Sicherung und Verwaltung ihrer datengesteuerten Welt. Informieren Sie sich über Symantec, lesen Sie, was Medien und Analysten über unser Unternehmen zu sagen haben, oder finden Sie heraus, welche Stellen in unserem Team zu besetzen sind.


Logo
Trend Micro

Als weltweiter Marktführer im Bereich Cloud-Sicherheitslösungen entwickelt Trend Micro Lösungen für Internet Content Security und Bedrohungsbewältigung, um Unternehmen und Privatanwendern eine sichere Welt für den Austausch digitaler Daten zu bieten.


Logo
Tripwire

Tripwire’s IT Security Software reduziert das Sicherheits Risiko, sichert System- und Datensicherheit und automatisiert die Einhaltung von Compliance Regeln.  Tripwire löst die Security Configration Managment-Problematik, bietet laufendens Monitoring und reduziert die Incident Detection Herausforderungen, denen sich jede Organistion in jeder Größe stellen muss, als Stand-Alone Lösung oder in Zusammenhang mit anderen IT Security-Lösungen.


Logo
VMware

VMware, der weltweit führende Anbieter im Bereich Virtualisierung und Cloud-Infrastrukturen, bietet bewährte Lösungen, die durch Reduzierung der Komplexität die IT beschleunigen und eine flexiblere und agilere Servicebereitstellung ermöglichen. Wir helfen Unternehmen bei der Implementierung von Cloud-Modellen, die auf individuelle geschäftliche Anforderungen zugeschnitten sind.


Logo
West Trax

West Trax liefert als unabhängiger Analyst objektive Fakten für die Planung, Durchführung und Kontrolle Ihrer SAP Projekte. Ziel sind schnelle Projekterfolge, geringere Kosten, Zukunftssicherheit für Ihre SAP Systeme und
belastbare Daten für Ihre strategischen Entscheidungen

Nutzen

Ein Netz starker Partner

Als autorisierter Vertriebspartner internationaler Hersteller garantieren wir unseren Kunden den optimalen Einsatz des passenden Produkts.

Bei Interesse an einer Vertriebspartnerschaft, wenden Sie sich bitte an:

office@spp.at